Referenz: meandallhotels.com

Auftraggeber

me and all hotels, die neue, junge Boutique-Hotelmarke der Lindner Hotels AG

Ziel

Die Website soll auf den ersten Blick kommunizieren, dass es sich hier nicht um „gewöhnliche“ Hotels handelt.
Die Marke soll persönlich, plakativ und frech positioniert werden. Der Besucher soll in die besondere me and all Welt eintauchen können.

Lösung

Ein Screendesign, das große Bildwelten mit innovativen Details kombiniert. Vermittlung von städtischem Lebensgefühl durch ausdrucksstarke Inhalte. Storytelling statt purem Zimmerverkauf. Technische Details ohne Effekthascherei.

Ein Blog mit News und Events bietet Raum, die Kommunikation der Social Media Kanäle zu ergänzen.

Im Hintergrund sorgt ein TYPO3 CMS dafür, dass die Website bereit ist, zur Präsenz der kompletten Hotelkette ausgebaut zu werden.

Unsere Leistungen

  • Screendesign
  • Frontend-Entwicklung
  • Datenbank-Konzeption
  • Umsetzung in TYPO3
  • TYPO3-Extension-Entwicklung
  • Fortlaufende Beratung