Referenz: Jumbo-Tipp

Auftraggeber

Jumbo Business Group Sàrl. - eine Luxemburger Unternehmensgruppe zur Vermarktung von europäischen Lotteriespielen

Ziel

Über die Marke Jumbo-Tipp wird das europäische „Euromillions-Lotto” als Networking-Produkt vermarktet. Gewünscht war eine Website, die potentiellen Partnern den Spaß am Glücksspiel-Vertrieb vermittelt

Lösung

Die Website richtet sich nicht an den klassischen Lottospieler selbst. Daher gestalteten wir keine überfrachtete „Jetzt wieder mitspielen“-Seite, sondern hoben die Vorteile des Networking-Konzeptes durch eine humorvolle Bildsprache hervor. Die Startseite begrüßt jeden Interessierten mit einem Gewinnerlachen.

Demnächst soll eine Möglichkeit zum Online-Systemspielen hinzugefügt werden.

Unsere Leistungen

  • Screendesign
  • Website-Entwicklung
    (barrierefrei mit TYPO3)
  • TYPO3-Extension-Entwicklung
  • fortlaufende Beratung